Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

GWG – Mitglied im Tierpark Förderverein e.V.

In unserem Tierpark tut sich was! Es ist großes Glück, dass Prof. Dr. Klaus Eulenberger, der langjährige Zootierarzt des Leipziger Zoos, Vorsitzender des Tierpark Fördervereins e. V. ist. Und Prof. Dr. Klaus Eulenberger bringt viele gute Ideen zur künftigen Gestaltung unseres Tierparks mit. Da kann und will unsere GWG, die im Jahr 2012 nun schon 110 Jahre fest in unserer Heimatstadt verwurzelt ist, nicht unbeteiligt danebenstehen. Seit März 2011 ist unsere GWG Mitglied im Tierpark Förderverein unserer Stadt. Bereits seit 2012 gestalten wir gemeinsam mit dem Tierparkförderverein den Tierparkkalender, der jedes Jahr an alle Mieter verteilt wird und wegen der tollen Fotos Begeisterung in unserer Mieterschaft hervorruft.

Besonders würden wir uns freuen, wenn auch Sie als Genossenschaftler unserer GWG, zum Förderer unseres Tierparks würden, sei es durch Besuche im Tierpark oder sogar durch eine Mitgliedschaft im Tierpark Förderverein e.V. Limbach-Oberfrohna, Tierparkstr. 1, Ruf (03722) 92861.
- Fanseite des Tierparks